Montag

Welt der Wunder

irgendwann zwischen 2006 und 2007
Und wieder einmal durften wir uns während ein-wöchigem Aufenthalt bei einer Freundin an der unergötzlichen Quelle geistigen Reichtums von Vater TV laben,...
...und gerne möchte ich wieder mit Euch teilen welche Weisheiten wir diesmal, aus nur einer einzigen Folge von "Welt der Wunder" lernen durften, denn es sind gute Nachrichten, die uns alle aufatmen lassen werden!

Zunächst einmal, Skeptiker aller Zeitalter, ihr hattet recht: der Teufel existiert doch nicht, sondern war lediglich eine Erfindung der Kirche des Mittelalters um eine Gegenfigur für ihren soeben zusammengeschmiedeten Christus zusammen zu schustern.
Zwar steht dies in kompletten Gegensatz zu den biblischen Büchern Mose oder Hiobs, sowie etlichen anderen Jahrtausende alten Berichten sowie den Evangelien selbst, aber, hey, wem wirst du schon eher glauben, der Bibel, oder dem guten alten, heilig flimmernden TV?

Und dann auch schon die nächste gute Nachricht: die Illuminaten waren lediglich ein Geheimbund der knapp 8 Jahre lang in Bayern existierte und dann verboten wurde, also absolut nichts zu tun haben konnte mit der Pyramide & dem Glupschauge auf der Dollarnote, geschweige denn dem 11.September oder irgendwelchen anderen dunklen Regierungsmachenschaften! Na, da können wir ja alle beruhigt aufatmen!

Zu guter letzt die frohe Kunde dass die biblische Zahl 666 nichts weiter bedeutet als "Hokus Pokus." Nicht etwa ist diese Prophezeiung ein Hinweis auf den Übergang in ein bargeldloses, weltweites Finanzsystem in dem wir uns gerade befinden, nein, sondern ein läppischer Zufall, weil irgend so'n Säckl die Zahl falsch übersetzt hat.

Ihr seht also, Leute, Ihr könnt alle beruhigt weiter schlafen & schön "Welt der Wunder" gucken, dann wisst Ihr schon wo's lang geht.
Es ist fast zu schön um wahr zu sein, fast so schön dass man selber wieder gerne fernsehen möchte, daheim... und gar nichts anderes mehr tun... nie wieder...

Keine Kommentare: