Montag

Die Judas-Propaganda

27. Dezember 2006
Knapp 5 Monate nach dem 11.9.2001, nachdem uns bewusst wurde zu welchem Maße die Medien - ja, selbst in unserer ach so aufgeklärten Zeit - zu Propagandazwecken benutzt werden, und wir einfach die Nase gestrichen voll von dem "Krieg gegen den Terror"- Gewäsch, von Stefan Raab und Bulli hatten, beschlossen wir konsequent, das Fernsehen aufzugeben. Nach 5 Jahren kann man nun guten Mutes behaupten: "Hurra, wir leben immer noch!"
Kurz danach haben wir auch aufgehört die GEZ als Institution ernst zu nehmen, da diese einen auch für eine Dienstleistung belangen möchte, die man gar nicht in Anspruch nimmt, sobald man nur in Besitz eines Apparates ist, der sie möglich macht. "Stoppt die GEZ-stapo!" lautet die Devise.
Hin und wieder kommen wir aber in den Genuss, uns noch mal von der Medienwelle berieseln zu lassen, wenn wir bei Freunden oder Bekannten nächtigen, so wie es gestern Abend der Fall war.
Nach unserem großen Weihnachtskonzert in Vorarlberg mit GoWest kam ich so in den Genuss der National Geographic Produktion über das Judas Evangelium aus der Reihe "2000 Jahre Christentum," oder auch "Die Geheimnisse des Christentums." National Geographic, das sind die Leute, die das Judas Evangelium gekauft haben, und sie können es sich auch leisten, denn sie werden von den reichsten Leuten der Welt (Rockefeller & Co.) mit Geld vollgepumpt um den Glauben der zivilisierten Welt daran aufrecht zu erhalten, dass wir vom Affen abstammen.
Wenn man sich mit der Materie näher befasst, findet man heraus, dass es recht einfach ist, dieser wackeligen nicht-einmal-eine-Theorie den Boden unter den Füßen wegzuschlagen, und dass das einzige was sie am Leben hält, der unglaubliche Fluss an Geld ist, der in die Propagandaflut geht, die uns entgegen aller Fakten in unseren Köpfen zu einer viel älteren Rasse als wir wirklich sind machen soll, die eigentlich nur zufällig leicht vom Affen abweicht.
Dass die Evolutionslehre Einfluss auf unser Verhalten hat, haben der Nationalsozialismus sowie der Kommunismus ja bewiesen, und auch in der sogenannten demokratischen Welt sieht man die Nebenwirkungen (man muss einfach mal um die Weihnachtszeit ein paar Stunden auf Deutschlands Autobahnen verbringen um "das Überleben des Stärkeren" live und pur mitzuerleben). Auch unser Glaube wird durch die Doktrin beeinflusst, dass wir aus einem milliarden Jahre langen Prozess entstanden sind, denn mit jedem Jahr unserer "Entwicklung" und Evolution entfernt sich auch unser Schöpfer von uns (zumindest in unseren Köpfen - mit wenigen Ausnahmen).
Was bezwecken die Säulen der Weltreligion Evolution also damit, uns einzubleuen dass Judas der einzig wahre und gerechte Jünger Jesu gewesen sei? Nun, zu allererst, das selbe was die Evolutionslehre auch in erster Reihe bezweckt, nämlich die Bibel zu widerlegen. Wenn die Evolutionslehre wahr ist, dann stimmt das erste Kapitel der Bibel nicht, und wenn schon das erste nicht stimmt, dann kann man den Rest wohl auch vergessen. Weil aber dennoch so erschreckend viele weiterhin störrisch an der Bibel festhalten, muss weiteres Material an den Tag gelegt werden um ihr zu widersprechen. Das Alte Testament haben die meisten Christen ja auch mittlerweile mental abhehakt. Nun ist das Neue Testament an der Reihe.
In welcher Hinsicht widerspricht das Judas-Evangelium dem Neuen Testament? Nun, in den Evangelien drückt Jesus sich bezüglich Judas recht klar aus: "Habe ich nicht euch 12 erwählt? Und einer von euch ist der Teufel" (Joh.6:70).
Manche Leute, sichlich angesteckt von der "Sympathie für den Teufel" die schon Jagger & Co. einst hegten, würden natürlich auch jederzeit den Advokat des Teufels spielen und sowohl den Satan, als auch Judas rechtfertigen. Die Aussage von National Geographic in Bezug auf das Judas-Evangelium ist im Groben: "Die anderen 11 Jünger haben eigentlich versagt, und Judas hat die höchste Auszeichnung verdient, indem er Jesus verraten hat."
Das Problem an der Sache ist, dass wenn alle 12 Jünger Jesus verraten hätten, dann wüsste heute kein Schwein dass es Ihn jemals gegeben hat, denn laut Jesus war es nicht die Aufgabe der Jünger Ihn zu verraten, sondern Seine Botschaft zu verkünden.
Die meisten der 11 Jünger (alle bis auf Johannes) starben im Laufe ihrer Karriere als Heilsverkünder den Märtytertod. Die "Macher" des Judas-evangeliums trichtern uns ein dass Verrat an unseren Freunden und an unserem Meister und anschließender Selbstmord viel nobler seien. Ansichtssache.
Ziel der Serie "Geheimnisse des Christentums" ist es anscheinend, die Essenz des Christentums zu untermauern indem man viele finstere Geheimnisse aufdeckt die den Glauben an Jesus umhüllen, Gut und Recht in Böse und Unrecht zu verwandeln & somit die Massen endlich vom Wahn des christlichen Glaubens zu befreien. (Und wenn das nicht hilft, dann besteche man einfach einen Haufen christlicher Fundamentalisten, damit sie so einen Haufen Schwachsinn von sich geben, dass jeder halbwegs vernünftige Mensch das Christentum am liebsten eigenhändig ausrotten würde, und lasse einen lebenden Beweis der Evolution vom Affen zum Menschen als Führer der mächtigsten Nation der Welt fungieren und behaupten er sei Christ und höre von Gott.)
Immer wieder kehrt auch die Anspielung auf die angeblich brandneue Entdeckung der „Nachkommen" von Jesus zurück, dabei ist es Insidern schon lange bekannt, dass sich ein Teil des europäischen Adels insgeheim fälschlicher Weise seiner heiligen Herkunft rühmt.
Dass all diesen Leuten jedoch der ganze Punkt und Sinn des Erscheinens von Jesus überhaupt voll und ganz entgeht, nämlich dass nicht Fleisch und Blut, sondern der Geist die wahren Erben des Reichs Gottes ist, liegt auf der Hand. Doch das ist ein Punkt, den viele verfehlen, darum werden die zu Goliaths mutierten Davids von gestern auch immer noch von Christen in der ganzen Welt für ihre moderne Version des Holocaust im Nahen Osten gesponsort und als Volk Gottes verehrt. "Lang leben die Verräter!" lautet die Devise, "lange lebe unser wahrer König: Judas Ischariot!"


Keine Kommentare: