Montag

DER DEUTSCHE STAAT ZEIGT SEIN WAHRES GESICHT!

Habe soeben einen Artikel von einer amerikanischen Freundin in Japan bekommen, darüber was in unserer schwarz-rot-goldenen Hochburg des Anti-Christentums wieder so abläuft, von dem wir hier natürlich weniger mitbekommen (vor allem, weil's ja auch keinen interessiert. Mit dem Strom schwimmen war schon immer einfacher). Zumindest nach der minderen Anzahl von deutschsprachigen Artikeln und Kommentar zu diesem Vorfall á la Gestapo, verglichen mit der Vielzahl von internationalen Beiträgen dazu im Internet.

Hier ein übersetzter Ausschnitt des Artikels:

„Deutsche Behörden, die 15 uniformierte Polizisten losschickten um ein 15-jähriges Mädchen für das Verbrechen dass sie zuhause unterrichtet wurde, in Gewahrsam zu nehmen, haben vorgeschlagen dass die Eltern die Vormundschaft über ihre anderen Kinder (auch noch) aufgeben sollten.
Die Affaire um Melissa Busekros ist in den Schlagzeilen seit ... Beamte in das Haus ihrer Eltern mit einem Gerichtsbeschluss kamen der sie befähigte, das Mädchen „notfalls mit Gewalt" in Gewahrsam zu nehmen.

Sie war in Mathe und Latein schwach geworden, und so zuhause unterrichtet worden. Als Schulbehörden in Deutschland, wo es verboten ist, Kinder zuhause zu unterrichten seit Adolf Hitler beschloss er wolle Kontrolle über die Bildung aller Kinder, dies herausfanden, wurde sie von der Schule verwiesen. Die Schulbehörden gingen gegen sie vor Gericht und veranlassten ihre Aufnahme in einer pyschiatrischen Klinik aufgrund ihrer „Schul-Phobie."

Später wurde sie ohne das Wissen ihrer Eltern in eine andere Klinik verschoben und dann in ein Pflegeheim...

„Die Behörden wollten dass die Busekros die Vormunschaft über ihre Kinder aufgeben um das Problem zu lösen... (und) erwägen, (ihre) anderen 5 Kinder (ebenfalls) psychiatrisch untersuchen zu lassen um (die Eltern) als ungeeignet hinzustellen und so die Familie auseinander zu brechen."

"Es gibt schätzungsweise 40 andere aktuelle Fälle in Deutschland... viele Familien flüchten nach Österreich oder ein anderes Land in der Nähe wo der Unterricht zuhause legal ist. Die deutsche Regierung verfolgt diese unschuldigen Familien ohne Gnade. Die deutsche Botschaft (in Washington) deutete an dass man keine ‚Parallelkulturen' erlauben könne."

„Es ist unglaublich dass Deutschland immer noch ein Gesetz in Kraft hält das nur aus einem Grund geschrieben wurde: um von Hitler benutzt zu werden um die deutsche Jugend zu kontrollieren und zu indoktrinieren…"
In den vergangenen Jahren wurden viele Eltern von Kindern die zuhause unterrichtet wurden, dafür zu Gefängnisstrafen verurteilt, dass sie ihren Kindern einen christlichen Lebenswandel vermittelten.
(Ein Mitarbeiter des) Netzwerk Bildungsfreiheit schrieb, „Wir sind nicht weit von einer intoleranten Diktatur in unserem Land entfernt. Rechte von Eltern werden zunehmend abgeschafft... Solange man seinen Glauben in einem Kirchengebäude praktiziert, gibt es keine Probleme, aber sobald man seinen Glauben in die Tat umsetzen möchte, z.B. in Bezug auf die Bildung seiner Kinder, hört es mit der Freiheit rapide auf."

."Deutschland…kann nicht länger als freies Land angesehen werden. Es rast mehr und mehr in Richtung Tyrranei und Diktatur."

(Siehe vollen Artikel von Bob Unruh auf englisch hier:
http://worldnetdaily.com/news/article.asp?ARTICLE_ID=54425)

Soweit ist es also her mit unserer „Demokratie" und dem „christlichen" Grinsen von Angela Merkel. Es ist halt nicht alles Christ was sich so nennt. Und kein wahrer Christ kann blöd lächelnd mit ansehen wie sein Land vor die selben totalitäre Fahnen schwingenden Hunde geht wie vor 70 Jahren. Es kann auch keiner mehr sagen, „Wir haben's ja nicht gewusst." Vielleicht könnte man sich einreden, „ich dachte wir wären schlauer geworden (Evolution, weisst du?)."

Ja, genau. Guck dich mal um! Schlauer. Genau.

Keine Kommentare: